Zitate, Triaden und Weisheiten

"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
- Hans Christian Andersen -

Mondphase

CURRENT MOON

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Home Rituale Wasser-Ritual
Wasser-Ritual
von Scáthán

  • Ein natürliches Gewässer suchen (Fluss oder See)
  • Meditation (Aufmerksamkeit auf Wasser richten)
  • Das Gewässer fragen, ob man eintauchen darf, um sich von etwas rein zu waschen, etwas los zu werden
  • „Mächtiges und doch sanftes Wasser, Geister des Traums und Schoß des Werdens, Geister der Lieb und des Mitleids, reinigt mich, reinigt mein Herz, meinen Leib, meinen Geist und meine Seele.“
  • In Wasser begeben, um zu baden und sich von allem „rein zu waschen“
  • Das Wasser spüren, sich treiben lassen, die Gefühle strömen lassen
  • Wenn man fertig ist, bedankenund Opfergaben hinterlassen