Zitate, Triaden und Weisheiten

 

Es gibt Nächte, in denen sind die Wölfe still und nur der Mond heult.

- George Carlin -

Mondphase

CURRENT MOON

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Home
Seedgroup "Die Lindwürmer"

Name: "Die Lindwürmer"

Ort: Mittelhessen und Umgebung

Mitglieder: zur Zeit 4 OBOD Ovaten

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Nähere Infos auf Anfrage (s. Kontakt)

 

Was ist eine Seedgroup?

“Die erste Errungenschaft war zuerst und vorerst ein Traum. Die Eiche schläft in der Eichel. Der Vogel wartet im Ei. Und in der höchste Vision einer Seele rührt sich ein erwachender Engel. Träume sind die Pflänzlinge der Realitäten.”
- James Allen -

 

Als Druiden verwenden wir gern Sinnbilder wie „Seed“ Group (neu "sprießende" Gruppe) oder Hain, um damit unsere Verbundenheit mit der Natur deutlich zu machen. Der dahinter stehende Gedanke ist, daß Mitglieder des Ordens, die beschlossen haben, sich auf regelmäßiger Basis zu treffen – egal, ob nun nur zu den Festen oder auch zu anderen Zeiten – sich als Seed Group bezeichnen können.

... und so, wie aus einer Eichel mit der Zeit eine starke Eiche wird, kann Eure Gruppe wachsen, blühen und stärker werden, wenn ihr den Pfad des Druiden gemeinsam beschreitet.

 

(Quelle: "Leitfaden für OBOD Gruppen" aus dem Englischen übersetzt von Alchemilla & Belbara)

 

Unsere Seedgroup: "Die Lindwürmer"

Wir haben uns vor einiger Zeit entschlossen eine solche Seedgroup zu gründen und treffen uns nun regelmäßig, um als Bäume eines weltumfassenden Hains auf die Suche nach unseren Wurzeln zu gehen ;-)

 

"Leben wie ein Baum einzeln und frei

und brüderlich wie ein Wald,

das ist unsere Sehnsucht."

- Nazim Hikmet -

 

 

Wir heißen euch willkommen im unserem Hain, seid gesegnet!

Scáthán für die Lindwürmer