Zitate, Triaden und Weisheiten

 

Die Welt braucht kein Feuer, die Welt von heute braucht Blumen!

- Grisu -

Mondphase

CURRENT MOON

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Home Veranstaltungen Frauenkreis
Frauenkreis

Hallo ihr Frauen von Samhain, erinnert ihr euch?

Wir haben getrommelt, getanzt, gesungen, geredet und geschwiegen, gefeiert und geweint und uns gegenseitig Halt gegeben auf unserer Reise zu uns selbst.

Wir haben zugehört und geschwiegen und uns mit allen verbunden. Und manche von uns haben gesagt, dass sie weitermachen wollen. Tiefer gehen wollen. Heilung finden wollen.

Diese Möglichkeit haben wir jetzt. In einem kleinen Kreis und ganz unter uns, von Freitag abend bis Sonntag mittag, in einem geschützten Raum wollen wir uns unter der Anleitung einer erfahrenen Mit-Frauenrundlerin, Trainerin und Freundin, nämlich Tante Beer aus Holland, wieder zusammensetzen und intensiv an den Themen arbeiten, die im großen Kreis zu kurz kamen oder zu persönlich waren.

Vom 17. Bis 19. Mai öffnen Vicky Gabriel und William Anderson vom Alten Pfad ihr Seminarhaus im Vogelsberg nur für uns. Wir können dort gemeinsam kochen und essen, im Gruppenraum ungestört schlafen und ansonsten uns ganz auf uns konzentrieren.

Der Preis für dieses Wochenende-unter-uns beträgt EUR 120 und schließt zwei Übernachtungen im Gruppenraum sowie Verpflegung mit zwei kalten und einer warmen Mahlzeit pro Tag, die soweit möglich Bio-Qualität haben, auch gerne vegetarisch, ein. Dazu bitte vorher melden!

Die Teilnehmer sind für das Decken des Tischs, das Abräumen nach der Mahlzeit und für die Reinigung des Geschirrs in der Spülmaschine zuständig.

Die Anreise sollte bis 18 Uhr am Freitag erfolgen, die Abreise ca. um 14 Uhr am Sonntag.

Da es sich hier um eine Baumgeister-Veranstaltung handelt, meldet euch bitte über die Website von Feuersprung (also hier) an.

Im Interesse der Planungssicherheit benötigen wir Eure Anmeldung und die Überweisung bis 28.2.2013.

Falls Allergiker unter euch sind: Bitte fürs Essen vorab melden – außerdem leben im Haus Katzen und Hunde!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

P.S. Die versprochene „Sex, Männer und Rotwein“ Fortsetzung der Frauenrunde im großen Kreis findet dann beim nächsten Camp statt, versprochen! Dann werden wir auch das andere Geschlecht mit einbeziehen, aber mehr verraten wir noch nicht!

 

 

Hier geht es zur Anmeldung!

 

 

Probleme bei der Anmeldung?

Hier findet ihr häufig gestellte Fragen zur Anmeldung (Registrierung, Anmeldung, Buchung usw.)